Sonntag, 1. Juni 2014

Vorschau III

Heute möchte ich euch einen Ausblick auf die Beiträge, die von mir kommen werden.

Es bleibt natürlich von den mir angekündigten Beiträgen. Dennoch werden in den kommenden Wochen auch einige Berghalden in diesem Blog zu ihren Recht kommen. Dies sind die folgenden:

  • der Carl-Alexander-Park in Baesweiler
  • die Millicher Halde in Hückelhoven
  • die Sophienhöhe in Jülich und
  • der Wilhelminaberg mit der längsten Treppe der Niederlande in Landgraaf
Neben diesem Schwerpunkt werde ich einen weiteren auf Naturschutzgebieten im Grenzgebiet und im Kreis Heinsberg setzen. Dazu gehören

  • die Brunssumer Heide zwischen Brunssum und Heerlen in den Niederlanden
  • die Teverener Heide bei Geilenkirchen sowie
  • der Rodebach-Park in Gangelt
Alle Orte habe ich für euch in der Karte markiert. :)

Gruß,
der Wanderer

P.S. Am Mittwoch werdet ihr etwas über den Carl-Alexander-Park lesen können.

1 Kommentar: