Freitag, 23. Mai 2014

Vorschau Teil 2

Bevor ich mich entschlossen hatte über die von mir erwanderten Strecken zu bloggen, hatte ich bereits Strecken erwandert. Diese werde ich euch demnächst vorstellen.

Dies sind

  • der Birgelener Urwald mit einer Länge von ca. 14 km
  • der Rode Beek mit einer Länge von ca. 11 km

Beide Wanderwege gehören zum WaWaWe-Netz von Premiumwanderwegen im Naturpark Maas-Schwalm-Nette.

Des Weiteren habe ich auch zwei Wanderwege der Grenzrouten im Dreiländereck bei Aachen erwandert. Dies sind

  • die Grenzroute 4 Landgraben mit einer Länge von ca. 10 km
  • die Grenzroute 5 Aachener Wald mit ebenfalls einer Länge von ca. 10 km

 Also freut euch auf die nächsten 5 Blogeinträge!! :)

Gruß,
Der Wanderer

P.S. Ihr werdet euch sicherlich fragen, warum spricht er von 5. 5 deshalb, weil ich bereits an dem Eintrag über den Adolfosee arbeite und ihn in Kürze online stellen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen